Berghaus und AVS Verkehrssicherung Produktrenderings

Für die Firmen AVS Verkehrssicherung GmbH und Peter Berghaus GmbH erstellen wir zur Zeit digitale Zwillinge ihrer Produkte und inszenieren diese dann für Produktbilder, 360-Grad-Ansichten und Filme.

Als Grundlagen dienen uns Produktmuster und CAD-Daten, die wir um viele Details realitätsgetreu ergänzen. Von den Signalgebern (Ampeln) gab es allerdings keinerlei Daten. Das 3D-Modell wurde von uns, durch die aufwendige manuelle Vermessung des realen Produkts, 1:1 nachgebaut.
Alle Modelle werden mit einem Setup erstellt, das die bequeme Animation von Lichtern, LED-Anzeigen, Schaltern und beweglichen Teilen erlaubt. Das Qualitätsniveau der Modelle und der erstellten Texturen erlauben die Produktion von Detailbildern in DIN A3 Printauflösung.

Wir freuen uns, mit diesen hochkarätigen digitalen Zwillingen zukünftig Inszenierungen in virtuellen Einsatzorten zu erstellen.